http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

~*Nur noch 17 Tage, 2 Stunden, und 47 Minuten ^^*~





KöLn, WiR kOmMeN!!! *jubel, jubel, freu, freu*
14.12.06 19:23


Hummel, hummel....

mors, mors!!!

Kleine Bilanz des Lebens mit 18!!!

Jedes Wochenende aufm Kiez gewesen und davon die meiste Zeit im "Lucky" verbracht.

Den Straßenverkehr durch den bestandene Führerschein noch mehr gefährdet als er eh schon is. (fangt endlich an Gummibäume zu pflanzen!!!!)
Und nein ich habe keine Angst vorm autofahren. Mich störts nur das auch andere Autos die Fahrbahn benutzen und mir dabei entgegen kommen.

Meine Ausgaben sind mitlerweile chronischer Natur und da gibt es absolut nix was man gegen machen kann (ausser sich vlt. die Kontoauszüge mal etwas genauer anzusehen)

Schule schwenzen ist mitlerweile zum Kinderspiel geworden, da man sich seine Entschuldigungen ja mitlerweile selbst schreiben darf (scheiße nur wenn es Zeugnisse gibt und die Eltern dann doch mal n Blick auf die Fehlstunden riskieren)

So...das wars dann erst mal von meinem Leben in neu gewonnener Freiheit.

Euer Gummifloh
25.11.06 20:44


Hehe!!!!

Führerschein Bestanden!!! *freu*

10.11.06 15:16


~*~*~*ARRRRRRRIBA!!!!!~*~*~

Es ist Freitag der 13te. im zehnten Monat des Jahres (sprich OKtober) 2006.
Und wir wissen alle was das heißt........
BIRDY IS ENDLICH 18!!!


13.10.06 04:45


~*~*~*~*~*~*~

Albert Einstein stellte sich einst eine Frage die ihn wahnsinnig machte:

"Bin nur ich verrückt......
oder sind es alle anderen im Land?!"
8.10.06 22:19


Mooooooooin!

und Aloha!

Hier bin ich wieder, euer allzeit knuddeliger Gummifloh *tada*
Muss ja auch mal mein Statement zu den letzten vier Monaten abgeben in denen ich nichts mehr geschrieben habe und euch von diesen Berichten:

Die Schule hat mal wieder angefangen und bereits nach der ersten Woche war mir eins klar......... mich wird man nie hinter einer Apothekentheke antreffen!!!

Training läuft eigentlich wie immer, nur dass mir mittlerweile selbst die Kleinsten über den Kopf gewachsen sind.

Demnächst wird man mich sogar auf den Brettern die die Welt bedeuten antreffen und zwar als Gretel im Weihnhachtsmärchen.

Und in (un)genau 5 Tagen 7 Stunden und 52 Minuten werd ich 18.

Somit euch noch n schönes Wochenende und bis denne.
7.10.06 21:02


"Buchtipp"

Sarah Kuttner´s

"Das oblatendünne Eis des halben zweidrittelwissens"

Super Lektüre!!!
23.6.06 16:35


Hochzeit oder Höllenfahrt? ^^

Guckt man auf unser heutiges Datum so denken viele....... "Hui, der Hochzeitswahn beginnt von neuem!"
Aber wahre kenner wissen genau was heute abgeht..... ja liebe Satanisten es ist soweit. Wir haben den 06.06.06!!!!!!!!!!!!!
Und....die Welt existiert heute noch. *jubel** freu*
Somit an alle kleinen Teufelchen
Schön tach noch!!!!
6.6.06 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de