http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Servus

Gäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhn!
Huch, auch mal wieder da?! Jaja, dass sich hier schon länger nichts mehr getan hat, habe ich auch schon mitbekommen und das wollte ich dann doch mal ändern.
Aaaaaaalso...wo fange ich denn da am besten an........genau!
Unglaublich aber wahr, mich kann man absofort sorgenfrei auf Kinder los lassen. Denn ich habe mein *tada* JuLeiCa!!!!!!!!
Jubel, jubel, freu, freu!!!! Ich bin tatsächlich durch die schwere Prüfung des Jugendgruppenleiters ohne weitere Blessure geschlittert, mit einigen Ausnahmen (und oben schüttel, schüttel...). Viele nette Leute kennen und lieben gelernt und mein Spielerepartoure aufgestockt. Is ja nun aber auch leider schon wieder n weilchen her und das war ja nun nich das einzige was ich bis heute erlebt habe.
Ich hab auch endlich mein Praktikum beim Tischler absolviert. Schleifen und einkaufen bis zum umfallen aber immerhin für eine gute Beurteilung!
Nun geht die Schule weiter...dass lass ich mal aus, sonst bekomm ich wieder Stresspusteln.

Somit und aufgrund dessen wünsch ich euch noch n schön Tag.

Bis denne

Die bärige Birdy
19.4.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de