http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Zu meiner Verteidigung...

.... nein, ich drangsaliere keine Teddybären mit Kuchengabeln so wie es Pati netterweise in ihrem letzten Eintrag hinterlassen hat.
Lediglich mein Freund hat unter solch einer Folter zu leiden wenn er mir mal wieder doof kommt. (nicht böse sein Schatz)
Und so weit ich weis ist eben dieser kein gebürtiger Teddy sondern trägt (wiederum Pati zu verdanken) einfach nur diesen äußerst dekoratieven Namen. TEDDYBÄR!!!
Daher werden diese knuddeligen Gesellen auch weiterhin ein angenemes Leben auf meiner Couchlehne verbringen ohne beim essen auch nur einmal schief angeguckt zu werden.
In diesem Sinne noch ein gesegnetes Knuddeln und bis denne.

Euer Gummibärchen

27.4.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de