http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Alle Macht dem Rahmspinat...

Wir sind zurück!!!!!!
Zwar schon seit Samstag aber immer noch besser später als nie.
Wir heißt so viel wie Armin (unter "Teddybär" vlt. besser bekannt), Johanna, Felix und ich. Zusammen hatten wir einen sehr schönen, jedoch leicht veregneten Sommerurlaub. Erweckt bei mir ein leichtes Dejavu´, aber das hatten wir ja schon. Zwischen Kanufahrten und Berlin-Besuchen war jede Menge faulenzen angesagt und die finanzielle unterstützung der Fleischerindustrie. Ich hab grillen für diesen Sommer also erst einmal satt! Her mit dem Gemüse (Spinat bevorzugt).

So, dass war nun mein kleiner aber knackiger Urlaubsbericht.
Ich mach mich jetzt ans Mittagessen und ratet mal was es gibt...
RICHTIG.......kein Grillfleisch!

Also bis denne und machts gut

Euer Grüngemüse
9.8.07 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de