http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Hummel, hummel....

mors, mors!!!

Kleine Bilanz des Lebens mit 18!!!

Jedes Wochenende aufm Kiez gewesen und davon die meiste Zeit im "Lucky" verbracht.

Den Straßenverkehr durch den bestandene Führerschein noch mehr gefährdet als er eh schon is. (fangt endlich an Gummibäume zu pflanzen!!!!)
Und nein ich habe keine Angst vorm autofahren. Mich störts nur das auch andere Autos die Fahrbahn benutzen und mir dabei entgegen kommen.

Meine Ausgaben sind mitlerweile chronischer Natur und da gibt es absolut nix was man gegen machen kann (ausser sich vlt. die Kontoauszüge mal etwas genauer anzusehen)

Schule schwenzen ist mitlerweile zum Kinderspiel geworden, da man sich seine Entschuldigungen ja mitlerweile selbst schreiben darf (scheiße nur wenn es Zeugnisse gibt und die Eltern dann doch mal n Blick auf die Fehlstunden riskieren)

So...das wars dann erst mal von meinem Leben in neu gewonnener Freiheit.

Euer Gummifloh
25.11.06 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de