http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

~*Frohe Weihnachten*~



Der Komerz ist mal wieder ausgebrochen, was denn da so viel heißt wie "Frohe Weihnachten"!!!
- die Innenstadt ist verstopft,
- man läuft sich die Hacken wund um Heiligabend zu erfahren, dass man sich das auch hätte sparen können (mal wieder das falsche Geschenk gekauft)
- "Last christmas" wird in Rekordtendenzen gespielt
- an den Kassen stehen bereits Schilder, die die Wartezeit verkünden.
Und so ein Spaß wird uns ja auch nur einmal im Jahr gegönnt, weswegen man das ganze dann ja noch mit bunt flackernden und zur erblindung führenden Lichtern unterstreichen muss.
Aber das ganze haben wir ja jetzt hinter uns und ich freu mich auf meine Lieben und das leckere Essen.

Somit wünsch ich allen die den vorweihnachtlichen Stress überstanden haben, ein frohes Fest und viel spaß beim Geschenke auspacken.
Hab euch lieb.

Euer kleiner Weihnachtself
23.12.06 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de