http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

~*Fröhliches 2007*~

Moin, bonjour und aloha!

Ich wünsch euch jetzt allen erst mal n frohes Neues und hoffe ihr seid gut reingekommen!
War Sylvester mit Farina aufm Ärzte Konzert in Köln und dazu lässt sich nur eins sagen... geil!!!
Mittlerweile besteht in mir allerdings der Verdacht, dass es gar keine richtigen Kölner gibt. Auf unserer 5-stündigen Wanderschaft durch die Innenstadt, auf dem Weg nach hause, haben wir mehrere nach dem Weg nach Hürth (kleines Kaff neben Köln)gefrag. Doch oh wunder.... plötzlich kam keiner mehr aus Köln und konnt uns somit auch keine Wegbeschreibung geben. Also erst mal verschiedene Bahnsteige abgeklappert und es uns anschließend aufm Hauptbahnhof gemütlich gemacht.
Hamburg hat uns wieder und das ist auch gut so.

Wünsch euch n erfolgreiches Jahr 2007 und nicht vergessen, Vorsetzte sind zum brechen da.


P.S.: Solltet ihr nach Köln fahren wolln, kleiner Tipp: Packt nen Kasten Astra ein!!!
8.1.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de