http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Bonjour mes amis!

Habe grad ein erholsames und äußert erquickendes Wochenende hinter mich gebracht welches ich ums verrecken nicht wiederholen möchte.
Meinetwegen kommt man in die Pupertät, meinetwegen baut man auch mal n bischen scheiße und meinetwegen kann man auch mal seine Betreuer in den Wahnsinn treiben.....aber so hohl und mit Stroh befüllt, kann man doch echt nicht sein!?!?

Somit ein herzliches Dankeschön an Jean Pütz (JPPSW), Bika (Mimimimimimi), Fünü & Fühününü, Aquarellie, das "Toastbrot-Zimmer" und allen anderen Tannenbäumen, Heckenschnecken, ausgehüllten Tomaten und Stachelschweinen die mit waren und dieses Wochenende so unvergesslich gemacht haben.
Ich wünsche euch allen Tollerante Lehrer und ein erfolgreiches Erziehungscamp .

P.s.: Bechern is Geil!!!
4.2.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de